2016 Israel Erwachsene

Home / 2016 / 2016 Israel Erwachsene

Schreibe einen Kommentar.

2 thoughts on “2016 Israel Erwachsene

  1. Die Reise nach Jerusalem und Tel Aviv war sehr eindrucksvoll. Ich habe unglaublich facettenreichen Einblicke und Eindrücke gewinnen dürfen. Besonders die Gespräche mit den Holocaust Überlebenden sind mir im Gedächtnis geblieben. Gerne würde ich ein zweites Mal an der Gedenkstättenfahrt mit Georg teilnehmen – es lohnt sich allemal!

  2. Wunderbare Reise, mit bleibenden Eindrücken von Jerusalem, Tel Aviv, Massada und anderen Regionen, die wir bei unserem Besuch mit Unterstützung des in allen Bereichen kenntnisreichen Guides Uriel Kashi kennengelernt haben. Wir haben Zeitzeugen, Kibbuzbewohner und Menschen getroffen, die für ein besseres Zusammenleben zwischen Israelis und Palästinensern arbeiten. Israel und die Region ist kompliziert, aber eine Reise wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.