2020 Israel Erwachsene

Home / Allgemein / 2020 / 2020 Israel Erwachsene

2 thoughts on “2020 Israel Erwachsene

  1. Lieber Georg, danke, dass ich bei dieser Reise dabei sein konnte. Israel, ein faszinierendes, interessantes Land. Obwohl ich schon wieder fast 2 Wochen zu Hause bin, sind mir immer noch Bilder, Eindrücke, Begegnungen, Gerüche… so gegenwärtig. Wir haben so viel erlebt, dass ich das Gefühl hatte, wir wären 3 Monate unterwegs gewesen. Ein riesiges Dankeschön auch an unseren Reiseführer Uriel, der uns auf seine angenehme, einfühlsame Art so viel Wissen nahe gebracht hat. So konnten wir einen Eindruck von diesem interessanten Land mit all seiner Geschichte bekommen. Ich bin froh, dass ich dabei war. Danke Georg für dein Engagement! Shalom – Barbara

  2. Hallo Georg,
    das war wieder einmal eine tolle Reise mit vielen Sehenswürdigkeiten, Emotionen und Erfahrungen. Uriel Kashi als Reiseleiter hat uns sicher und wissensreich durch Israel geführt und uns Politik, Religionen, Archäologie, Architektur und Gesellschaft in anschaulicher Weise nähergebracht. Die Begegnungen mit einzelnen Landesbewohnern in unserer Umgebung, in Organisationen oder Zeitzeugen haben uns einen kleinen Einblick in das Leben in Israel nehmen lassen.
    Vielen Dank für euer beider Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.