2015 Israel

Home / Allgemein / 2015 / 2015 Israel

Schreibe einen Kommentar.

One thought on “2015 Israel

  1. Die Reise nach Israel im Jahr 2015 hat für mich sehr viel verändert und bewirkt. Ich konnte Israel auf eine ganz neue spannende Art und Weise kennenlernen. Mit Georg hatten wir einen sehr engagierten Mann an der Seite, der von Anfang an, für alle Fragen, Bedenken und Gedanken sehr viel Raum ließ und sich stets bemühte, ein tolles Erlebnis für jeden Einzelnen entstehen zu lassen.
    „Fragen, fragen, fragen!!!“ – Georgs Motto, verinnerlichten wir sehr schnell und so konnten wir großartigen Menschen begegnen. Allen voran natürlich den Zeitzeugen des Holocausts, eine Möglichkeit, die diese Reise bietet und die sie so einzigartig und berührend macht.
    Dabei sind Begegnungen entstanden, die noch heute bei allen Mitreisenden nachhallen und tiefe Emotionen und Gedanken auslösen.
    Mit Uriel Kashi hatten wir einen unglaublich kompetenten und feinfühligen Reiseguide an unserer Seite, der auf unsere Fragen sehr vielschichtige und komplexe Antworten hatte. Er machte uns stets neugierig auf mehr.
    Ich möchte vor allem betonen, dass sich aus dieser Reise unglaublich enge und nachhaltige Freundschaften entwickelt haben, die bis heute anhalten und mit den Erinnerungen aus Israel stetig wachsen.

    Georg – vielen Dank, für diese Möglichkeit und für dein unermüdliches Engagement.
    Ksenia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.